Gästebuch

Im Gästebuch können Sie Ihre Meinung kundtun: Kritik, Lob, Anregungen, Hinweise.
Ich freue mich auf Ihr 'feedback'.
Um einen neuen Eintrag zu erstellen, klicken Sie bitte hier.

Rolf u. Sabine Schürger, Dr-rs@web.de

2017-11-26, 16:42

W. Bodenschatz solo untermalt meine Geburtstagsfreier in Oberrimbach wieder mal perfekt.
Anfangs leise im Hintergrund, um eine Unterhaltung der Kontakt suchenden Gäste nicht zu stören.
Dann perfekte Allroundmusik mit Oldies, Pop und Rock sowie mit fanzösichen und italienischen Klassikern und schließlich auch noch Schunkelliedern von Hans Albers, die die Stimmung des gesamten Publikums begeisterten - alle machten mit!
Vielen Dank auch für das perfekte und einfühlsame Zusammenspiel mit uns Laienmusikern und das führende Mitwirken an einem sehr schönen, unvorhergesehen musikalischen Abend. Besonders Spaß machte mir „Rock And Roll Music“ und „Tears in Heaven“. Nochmals höchstes Lob dem genialen Musiker!

Richard & Anne, Richard.Twardzik@t-online.de

2017-11-19, 10:06

Hallo Wolgang,
Höchst flexibel, unheimlich freundlich und mit einem dermaßen ausgestatteten Repertoire hast du dich gestern bei Rolfs Geburtstag präsentiert. Das hat uns sehr beeindruckt. Wir sehen uns im nächsten Jahr mit Sicherheit des Öfteren am Entla's Keller.
Bleib gesund und mache weiterso.
Grüße von
Richard & Anne

Manuela, manuelaeckstein@outlook.com

2016-04-19, 11:43

Klicken für große Bildansicht Lieber Wolfgang und Thomas - Heiter und Schatz! Wir möchten das Gästebuch nutzen um euch nochmal (fast ein Jahr später) tausend Dank für unsere wundervolle Hochzeitsfeier zu sagen! Ihr seid einfach überragend. Eure Stimmen und was ihr aus euren Musikinstrumenten herausholt - von Diskofox bis "abtanzen"- einfach genial! Wir hatten damals noch Bolle & Schatz auf drei anderen Hochzeiten gehört und schon damals stand für uns fest, dass ihr auf unserer Hochzeit nicht fehlen dürft. Wir empfehlen euch jedem weiter ;-) Und ihr habt echt alles gegeben, ich glaube ihr ward am Ende der Feier genauso durchgeschwitzt und am Ende wie wir und unsere Gäste, die durchwegs getanzt haben. Danke schön!

Beate und Armin, kraemerarmin@t-online.de

2015-07-08, 21:57

Lieber Wolfgang,
wir möchten Dir nochmal ganz herzlich danke sagen, dass Du mit Deiner Musik unsere Geburtstagsparty nicht nur bereichert hast, sondern viele unserer Gäste regelrecht begeistert hast. Es war ein wundervoller Abend nicht nur wegen des tollen Wetters, den wir nicht so schnell vergessen werden. Wir wünschen Dir für die Zukunft alles erdenklich Gute und freuen uns darauf, Dich bei irgendeinem Auftritt wiederzusehen und zu -hören. Mach´s gut! Beate und Armin

Michael, Michel_66@web.de

2015-06-07, 23:07

Hallo Wofgang,

ich war am Freitag im LaParca und es war wieder super schön, so das man nicht Heim kommt, aber gerade das ist das schöne.
Hast Du dir mal überlegt auf dem Herzogenauracher Altstadtfest zuspielen wäre echt klasse, oder im Klimperkasten in Erlangen, wäre auch schön.
Freue mich Dich und Bolle wieder am Entlas spielen zuhören.

Grüße Michael a Erlangen