Gästebuch

Im Gästebuch können Sie Ihre Meinung kundtun: Kritik, Lob, Anregungen, Hinweise.
Ich freue mich auf Ihr 'feedback'.
Um einen neuen Eintrag zu erstellen, klicken Sie bitte hier.

Manuela, manuelaeckstein@outlook.com

2016-04-19, 11:43

Klicken für große Bildansicht Lieber Wolfgang und Thomas - Heiter und Schatz! Wir möchten das Gästebuch nutzen um euch nochmal (fast ein Jahr später) tausend Dank für unsere wundervolle Hochzeitsfeier zu sagen! Ihr seid einfach überragend. Eure Stimmen und was ihr aus euren Musikinstrumenten herausholt - von Diskofox bis "abtanzen"- einfach genial! Wir hatten damals noch Bolle & Schatz auf drei anderen Hochzeiten gehört und schon damals stand für uns fest, dass ihr auf unserer Hochzeit nicht fehlen dürft. Wir empfehlen euch jedem weiter ;-) Und ihr habt echt alles gegeben, ich glaube ihr ward am Ende der Feier genauso durchgeschwitzt und am Ende wie wir und unsere Gäste, die durchwegs getanzt haben. Danke schön!

Beate und Armin, kraemerarmin@t-online.de

2015-07-08, 21:57

Lieber Wolfgang,
wir möchten Dir nochmal ganz herzlich danke sagen, dass Du mit Deiner Musik unsere Geburtstagsparty nicht nur bereichert hast, sondern viele unserer Gäste regelrecht begeistert hast. Es war ein wundervoller Abend nicht nur wegen des tollen Wetters, den wir nicht so schnell vergessen werden. Wir wünschen Dir für die Zukunft alles erdenklich Gute und freuen uns darauf, Dich bei irgendeinem Auftritt wiederzusehen und zu -hören. Mach´s gut! Beate und Armin

Michael, Michel_66@web.de

2015-06-07, 23:07

Hallo Wofgang,

ich war am Freitag im LaParca und es war wieder super schön, so das man nicht Heim kommt, aber gerade das ist das schöne.
Hast Du dir mal überlegt auf dem Herzogenauracher Altstadtfest zuspielen wäre echt klasse, oder im Klimperkasten in Erlangen, wäre auch schön.
Freue mich Dich und Bolle wieder am Entlas spielen zuhören.

Grüße Michael a Erlangen

Rudi und Ilona Riese, Rudolph.Riese@gmx.de

2014-07-24, 12:08

Hallo Wolfgang,
wir wünschen dir alles Gute zu deinem Geburtstag, vor allem Gesundheit und dass du noch viele, viele Jahre so toll spielen wirst, egal ob alleine oder zusammen mit Bolle.
Vielleicht sehen wir uns am kommenden Sonntag in Heinersreuth?
Liebe Grüße und nochmal alles Gute von Rudi und Ilona Riese

Koarl, Karl-H.Webergmx.de

2014-01-02, 18:53

Hi Wolfgang,
der Silhouettes Abend an Weihnachten war richtig gut.
Fast wie in "alten Zeiten". Toll. Mehr davon bitte...
Alles Gute von Koarl und Christine