Im Gästebuch können Sie Ihre Meinung kundtun: Kritik, Lob, Anregungen, Hinweise.
Ich freue mich auf Ihr 'feedback'.
Um einen neuen Eintrag zu erstellen, klicken Sie bitte hier.

Rudi und Ilona Riese, Rudolph.Riese@gmx.de

2014-07-24, 12:08

Hallo Wolfgang,
wir wünschen dir alles Gute zu deinem Geburtstag, vor allem Gesundheit und dass du noch viele, viele Jahre so toll spielen wirst, egal ob alleine oder zusammen mit Bolle.
Vielleicht sehen wir uns am kommenden Sonntag in Heinersreuth?
Liebe Grüße und nochmal alles Gute von Rudi und Ilona Riese

Koarl, Karl-H.Webergmx.de

2014-01-02, 18:53

Hi Wolfgang,
der Silhouettes Abend an Weihnachten war richtig gut.
Fast wie in "alten Zeiten". Toll. Mehr davon bitte...
Alles Gute von Koarl und Christine

Birgit Scholl, BirgitScholl@gmx.net

2013-09-05, 21:09

Hallo Wolfgang,
war echt begeistert als ich hörte daß du in Sand beim Weingut Rippstein spielst, und meine Freundin Doris und ich dich nach soviiiiilen Jahren( und du so jung geblieben bist)-Musik hält halt doch jung) wiéder mal hören konnten.
Vielleicht klappts ja nochmal am 13.09. in Ebelsbach, ich hoffe das Wetter spielt mit
Liebe Grüße Birgit

Michael, keine Email

2012-06-05, 14:49

Bergkirchweih ohne Bodenschatz? Was kommt als Nächstes? Wiesn ohne Bier? Finde ich echt schade, dass Du aufhörst. Hab Dich immer wahnsinnig gern gehört und hatte einige sehr schöne Abende bei Euch im Kessel, die auch deswegen so schön waren, weil Ihr super aufgespielt habt und Du immer für grandiose Stimmung gesorgt hast. Danke dafür. Und: Überleg Dir das nochmal mit nächstem Jahr.

Gisela, keine Email

2012-06-05, 14:09

Ich war schwer enttäuscht, dass Lili Marleen NICHT gespielt wurde. Während die anderen Keller fleißig einen verdienten Abschied der BERGKIRCHWEIH feiern durften, wartete man bei uns vergebens auf IHR Lied. Es ist eine Tradition, die über einem Abschied eines Bandmitgliedes stehen sollte. Sonst immer gerne am Entlas, nächstes Jahr aber bestimmt nicht mehr. Die Enttäuschung ist zu groß und die Buhrufe am Ende wohlverdient. Schade!

» Seite zurück  » nächste Seite » Druckversion  » Impressum  » Webmaster