Im Gästebuch können Sie Ihre Meinung kundtun: Kritik, Lob, Anregungen, Hinweise.
Ich freue mich auf Ihr 'feedback'.
Um einen neuen Eintrag zu erstellen, klicken Sie bitte hier.

Petra, monalisa35@gmx.net

2006-01-13, 08:51

Hallo Wolfgang,
hab mit Freude gelesen, dass ihr im Februar im Erlanger Berg spielt. Der Termin steht schon in meinem Kalender. Wieviel Platz ist denn im Henninger Keller, kann man Karten im Vorverkauf erwerben oder muss man einfach nur früh genung da sein?
Wie lange werded ihr spielen an dem Abend?

Liebe Grüße
Petra

Marc Wagener, mail@marcwagener.de

2005-12-16, 13:08

Hi Wolfgang,
Deine Seite kommt echt gut rüber: Informativ, einfach zu navigieren und freundlich-herzlich, so wie der Urheber halt.
Was mich am Rande interessieren würde: Welche Band ist auf dem kleinen Foto neben dem Eintrag von Teresa
"Lieblingsonkel"?

Herzliche Grüße
marc

Kerstin, Kerstin.Sommer@sigos.de

2005-12-15, 13:47

Hallo,

ich habe letzten September Bolle und Schatz erstmals auf dem Georgen-Bräu-Keller in Buttenheim gehört; Bier & Brotzeit schmecken uns auf dem Löwenbräu-Keller wesentlich besser, aber die Musik hat uns so dermassen begeistert, dass wir gerne wieder kommen - wenn Ihr wieder spielt! Sowohl die Kinder als auch wir (um die 40) als auch der Opa (Mitte 60) fanden's klasse.

Auf ein Wiederhören!
Kerstin

Andrea und Andy, bayer-andy@gmx.de

2005-11-04, 22:49

Klicken für große Bildansicht Hallo Wolfgang,

wir möchten uns noch mal ganz herzlich bei Dir bedanken. Auf dem Standesamt hast du es nicht nur geschafft Braut samt Bräutigam zu Tränen zu rühren, ich denke die ganze Gesellschaft inkl. Standesbeamter (der es eigentlich gewohnt sein sollte) war mehr als ergriffen.
Auch auf der nachfolgenden Feier hast du einen ganz und gar nicht unbedeutenden Anteil daran gehabt, dass der Abend für uns zu einem wundervollen Erlebnis wurde.
Vielen Dank für "Heaven" das du extra für uns eingeübt hast.
We felt like in Heaven.

Andrea und Andy

Teresa Kropf, SeTera@web.de

2005-09-26, 14:47

Klicken für große Bildansicht Hallo mein Lieblingsonkel!!
Habe mich gerade mal über deine HP hergemacht und muss sagen ich bin sehr begeistert!!! Sehr schön mit den vielen Bilder, Videos, Artikel etc. (Euer Server muss ja riesige sein?!)
Hoffe wir sehen uns bald mal wieder!
Ganz ganz liebe Grüße...
Teresa

» Seite zurück  » nächste Seite » Druckversion  » Impressum  » Webmaster