Im Gästebuch können Sie Ihre Meinung kundtun: Kritik, Lob, Anregungen, Hinweise.
Ich freue mich auf Ihr 'feedback'.
Um einen neuen Eintrag zu erstellen, klicken Sie bitte hier.

Andrea und Andy, bayer-andy@gmx.de

2005-11-04, 22:49

Klicken für große Bildansicht Hallo Wolfgang,

wir möchten uns noch mal ganz herzlich bei Dir bedanken. Auf dem Standesamt hast du es nicht nur geschafft Braut samt Bräutigam zu Tränen zu rühren, ich denke die ganze Gesellschaft inkl. Standesbeamter (der es eigentlich gewohnt sein sollte) war mehr als ergriffen.
Auch auf der nachfolgenden Feier hast du einen ganz und gar nicht unbedeutenden Anteil daran gehabt, dass der Abend für uns zu einem wundervollen Erlebnis wurde.
Vielen Dank für "Heaven" das du extra für uns eingeübt hast.
We felt like in Heaven.

Andrea und Andy

Teresa Kropf, SeTera@web.de

2005-09-26, 14:47

Klicken für große Bildansicht Hallo mein Lieblingsonkel!!
Habe mich gerade mal über deine HP hergemacht und muss sagen ich bin sehr begeistert!!! Sehr schön mit den vielen Bilder, Videos, Artikel etc. (Euer Server muss ja riesige sein?!)
Hoffe wir sehen uns bald mal wieder!
Ganz ganz liebe Grüße...
Teresa

Sonja, keine Email

2005-09-04, 16:49

Klicken für große Bildansicht Hallo Wolfgang,
jetzt muß ich doch ein paar Worte in Dein Gästebuch schreiben - die HP ist nicht gut, nein sie ist 1a !!!!
Der Sommer ist nun fast zu Ende und ich hoffe Euch auch in den Wintermonaten einmal zu sehen. Bleib so wie Du bist !
Grüßle von Sonja

Petra, monalisa35@gmx.net

2005-09-02, 15:11

Hi Wolfgang,
hab gestern euren letzten Auftritt für dieses Jahr am Entlas genossen und mich geärgert, dass ich die vorherigen Do immer verpasst habe. Es macht wirklich viel Spaß euch zuzuhören und zu erleben was ihr für eine Stimmung verbreitet! Es war fast ein bisschen wie Bergkirchweih... :-) Ich freue mich schon auf nächstes Jahr! Viele Grüße Petra

Jim, Jimtaylor473@aol.com

2005-09-02, 03:25

Hi Woifi! Finde ich suuuper das du einen Homepage hast. Ist auch total gelungen. Kann stundenlang durchwühlen.
Nur ´was kleines... Haste den "1.10.2005" (Sil´s in Naila) irgendwie bei "Termine" vergessen. Naila ist immer wieder schee!
Bis bald. Jim

» Seite zurück  » nächste Seite » Druckversion  » Impressum  » Webmaster